Feine Freunde

Nordfrieslandkrimi 3

FEINE FREUNDE

Einige alte Freunde reisen nach Husum, um sich nach langer Zeit einmal wieder zu sehen. Doch glücklich zueinander finden sie nicht ... Denn noch vor dem ersten Treffen ereilt zwei von ihnen der Tod. Und nicht Herzinfarkt oder Altersschwäche sind ursächlich für ihr Ableben, sondern vielmehr stumpfe Gewalt!

Haben die Taten etwas mit der Vergangenheit des Freundeskreises zu tun? Aus irgendeinem Grund, mit dem keiner der Überlebenden heraus will, haben sich die allerbesten Freunde früh und dauerhaft voneinander getrennt. Doch bevor die Kriminalpolizei Husum hinter das Geheimnis der verschworenen Gruppe kommt, wird ihr die nächste Leiche serviert.
Und noch ist kein Ende abzusehen!

Wird es Sebastian Kerner und Hendrik Ketelsen gelingen, schneller zu sein als der Mörder?

„Feine Freunde“ erscheint voraussichtlich Anfang 2017

Einfach in meinen Newsletter eintragen und auf dem Laufenden bleiben!