Treibjagd

Nordfrieslandkrimi 4

TREIBJAGD

Ende eines Familienurlaubs: Am Nordseestrand verschwindet ein Kind. Als sich herausstellt, dass sich unter den Feriengästen ein wegen Kindesentführung Vorbestrafter befindet, wird das verträumte Husum endgültig aus dem Tiefschlaf gerissen: Hat er den Jungen verschleppt?

Für die örtliche Kriminalpolizei beginnt eine Woche ohne Schlaf. Doch bis es Sebastian Kerner gelingt, sich aus dem tiefen Loch zu winden, in das die drohende Ehescheidung ihn geworfen hat, und alle Kraft in die Ermittlungen zu investieren, hat der Verdächtige die Polizei genarrt und ist der Umzingelung entkommen.

Hat er das Kind weiterhin in seiner Gewalt? Wird er es überleben lassen – es ist der einzige Zeuge seiner Tat! Flieht er mit ihm? Oder verhungert es verlassen in einem Versteck? Wird Sebastian das Kind lebendig aus der Gewalt des Psychopathen befreien? Oder stößt er am Ende auf eine Leiche?

„Treibjagd“ ist bereits erschienen und bei Amazon erhältlich.