Vom Himmel

Nordfrieslandkrimi 2

VOM HIMMEL

„In der Zukunft haben wir uns geliebt. Und wir werden es wieder tun!“

Anfang April trifft Sebastian Kerner auf eine Frau, die sich vom Himmel dazu berufen fühlt, einem verheirateten Mann ihre Liebe zu schenken. Er weiß nicht recht, ist es ein Scherz? Doch der April geht vorüber, und er scheitert damit, ihr den Irrsinn auszureden. Sie meint es ernst.
Todernst!

Ende Mai ist sie tot. Und Kommissar Kerner lernt, wie es sich anfühlt, der Hauptverdächtige in einem Mordfall zu sein: Denn das kritische Auge seiner Husumer Kollegen fällt auf ihn. Bei der Frage, ob er die Tote kennt, hat er eiskalt gelogen! Als dann auch seine Frau Saskia anfängt, misstrauisch zu werden, läuft ihm endgültig die Zeit davon. Doch nicht nur ihm ...

„Vom Himmel“ erscheint voraussichtlich Anfang 2017

Einfach in meinen Newsletter eintragen und auf dem Laufenden bleiben!